Sonntag, 2. Januar 2022

Glückspost für das neue Jahr

Für das neue Jahr habe ich mir diese Glückskarte überlegt und sie ist auch schon bei dem Ein oder Anderem angekommen....nun kann ich sie Euch zeigen.

Ich hoffe ihr seid alle gut in das Jahr 2022 gerutscht und habt mir Euren Lieben feiern können....nun wünsche ich Euch alles Gute, viel Gesundheit und auf viele kreative Stunden im Bastelzimmer und auch mit tollen Augenblicken mit Euch.


Die Karte für 2022 und der Umschlag dazu.


Dieses süße Schweinchen gibt es bei Creative-Depot.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Creative-Depot, JM-Creation)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, gesundes neues Jahr 2022. Ganz, ganz herzlichen Dank für die Überraschungsbox, die mich noch kurz vor dem Jahreswechsel erreicht hat. Sie ist wirklich sehr schön.
    Über die Glückspost haben sich alle Empfänger garantiert sehr gefreut! Das Schweinchen ist so goldig, da musste ich direkt mal auf die Seite von creative depot gehen und ein bisschen herumstöbern.
    LG Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.