Freitag, 17. September 2021

Überraschung für meine Bastelmädels

Meine Demomama Stefanie organisiert immer ein Skype-Basteln und dazu ladet sie immer ihre
Teammitglieder ein. Und weil wir nur zwei Teammitglieder sind Manja und ich....macht jede von uns 
zu einem bestimmten Thema und Jahreszeit ein Projekt.

Mein Thema ist Halloween....aber das Projekt zeige ich Dir morgen.

Und als kleine Überraschung habe ich den Zweien diese Box gewerkelt und gefüllt.


Box gibt es leider von SU nicht mehr...sind so praktisch.

Die Handstanze "Apfel" ist einfach ein muss im Herbst.

Im Innern noch eine Botschaft und

Deko mit etwas Süssen...damit das Basteln besser flutscht.



Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Sostrene Grenes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.