Samstag, 18. September 2021

Teammitglieder-Basteln

Heute ist Teammitglieder basteln und ich durfte den Part "Halloween" übernehmen und
hab mir dieses einfallen lassen...hatte noch Reagenzgläser übrig und da dachte ich mir
warum nicht einen Halter dafür werkeln.

Passend zu Halloween mit dem tollen Desigernpapier
"Heiteres Halloween" und mit Aufschrift "BOO".
 
In die Reagenzgläser kann Frau entweder Süßes oder
Alkoholisches füllen....wir füllen Mini-Süßigkeiten hinein.


Und was die anderen Mädels zum Thema "Herbst" und "Winter" sich einfallen lassen haben...

dass zeige ich Dir morgen.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.