Sonntag, 4. Juli 2021

Der Sommer wird lecker

Ich bin ja eher der Frühlings- und Herbsttyp. Mir ist der Sommer teilweise viel zu heiß und wenn Du...wie ich...in einer Dachwohnung wohnen würdest...dann kannst Du mich sicherlich verstehen.

Doch Sonne ist ja auch was Schönes und da habe ich mir gedacht beim Einkaufen...aus den zwei Produkten ein bzw. drei Sommerpäckchen zu schnüren. 

Der Eiskaffee ist ein Traum und die Schoki so erfrischend.

Da werden sich meine Mädels freuen.

Sorry...für die Sterne auf den Päckchen...aber ich werde nicht
für die Werbung bezahlt und deshalb auch keinen Blick drauf.
Aber ihr wisst bestimmt was es ist...grins.
Die Stempel sind von Creative-Depot...frisch eingetroffen im
Bastelzimmer.


In das Tütchen habe ich noch Glitzer reingemacht...
das braucht doch der Sommer...einen Glanz.



Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Creative-Depot und Privat)

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.