Freitag, 9. Juli 2021

DANKE

Ich finde es immer Schön...wenn man hier und da ein kleines Dankeschön bekommt.... und s bei meinen Kund/innen ist das auch immer so...die freuen sich dann immer wie "BOLLE" und sind immer schon neugierig was wieder im Päckchen liegt oder in der Tasche.

Dieses mal habe ich Briefumschläge gemacht in der Größe des Inhaltes und dieses dann ein wenig noch aufgehübscht.


So einige Dankeschöns sind entstanden....

Hier eins mal näher...der Umschlag ist aus
Kraftpapier gemacht.

Im Innern dieses mal Gewürze...die finde ich so lecker.




Grüssle Sandra





(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Creative-Depot, Craft und Ankerkraut)


1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.