Samstag, 29. Mai 2021

Für Martina ...

 ...aus meinem Lieblingsblumen-Laden habe ich dieses gewerkelt. Da ich gestern meine vorbestellten Sachen abgeholt habe...dachte ich mir, ihr auch eine kleine Freude zu machen.

Und ich beschenke so gerne liebe Menschen und freu mich, wenn sie sich freuen.


Das fertige Bild im Rahmen...eine Idee von
Claudia aus Kreativblog by Claudi.

Die gehen so schnell...Blumen ausgestanzt
aufgeklebt und hier und da....

...noch was hingelegt...und fertig ist eine ganz
tolle Idee.

Noch verpackt und trockene Rosenblätter reingelegt...
fertig zum Verschenken.


Und was ich machen lassen habe von ihr...das zeige ich Dir dann nächste Woche...hat was mit diesen Rahmen zu tun.



Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Klötzchenmann...Idee von Kreativbyclaudi)

1 Kommentar:

  1. Sehr schick ! Schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße. Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.