Freitag, 28. Mai 2021

Ein Geschenk

Ich hatte noch diese tolle Platte im Schrank liegen (da liegen noch mehr solcher Sachen, da ich immer gerne was da habe...wenn ich spontan wo hin muss) und da dachte ich mir...warum nicht ein wenig
aufhübschen...der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Die Platte fertig zum Verschenken.
 
Das Kärtchen kann noch beschrieben werden.

Die Box darunter...gefüllt mit den Neuen von Küsschen.



Grüssle Sandra




(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Depot, Privat)

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Geschenk ! Ist immer gut wenn man gerüstet ist 😂. LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.