Sonntag, 18. April 2021

Häuschen auf Box zum Teamtreffen

 Stefanie hat gestern zu einem Teamtreffen aufgerufen per Skype...
und jeder aus dem Team hat sich eine Idee einfallen lassen für die Anderen. 
Ich habe mich für eine Verpackung entschieden und dieses ist es dann geworden.

Ein Häuschen auf einer Box.

Ich habe dann zwei verschiedene Anhänger gedruckt...

Unter dem Häuschen ist dann die Box zum
Aufschieben...das Häuschen lässt sich auch
öffnen am Dach.

ANGEBOT AN EUCH

Ich biete diesen Beitrag als "Workshop für zu Hause" an...alles was Du dazu benötigst bekommst Du von mir in einem Bastelpaket. 
Alles was Du tun musst ist....mir eine Nachricht zu schicken, dass Du ein Bastelpaket möchtest und Deine Lieblingsfarbe (denn dies ist nur ein Beispiel und ich packe Dir Deine Farben passend zusammen). Es ist auch ein wenig mehr drin...als was Du tatsächlich benötigst.
Kosten für alles sind nur 9 € pro Bastelpaket.

In der Lieferung enthalten:
1 Bastelpaket mit allen Bastelmaterialien (außer Klebeuntensillien)
1 kleine Überraschung
Rechnung des Workshops

Anmelden unter: sandra-slimak@t-online.de


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Privat....dieses Angebot kommt von Privat)

1 Kommentar:

  1. Wie schön ! Meins ist auch gut geworden 🤗 , und ich freue mich sehr darüber.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.