Samstag, 17. April 2021

Big-Äpfel

 Neulich hab ich Dir ja die kleinen Äpfel-Goodies gezeigt und da dachte ich mir...warum nicht eine Nummer größer...und hier nun 5 der großen Äpfel.


Hier alle zusammen....
...und hier passt so einiges hinein.


Apfel im Apfellook.

Rotkariert mit Bienchen.

Das war mein Erster der fünf Apfel.

Hier gepunktet mit Herz.

Und das ist mein absoluter Lieblingsapfel...
deshalb bekam er auch einen anderen
Hintergrund...der bekommt einen Ehrenplatz 
im Bastelzimmer.



Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.