Samstag, 30. Januar 2021

Marmelade mit Verpackung

Das Stempelset "Beerenstark" lässt sich so vielseitig einsetzen...das macht so viel Spaß...dass ich gestern im Bastelzimmer versunken bin und nach langer Zeit wieder aufgetaucht.
Aber es sind so einige neue Projekte entstanden und das ist nun das Erste aus Vielen.


Die Verpackung zum Marmeladenglas.

Auf den Deckel der Marmelade passt die Erdbeere perfekt.

Die Tüte bekam auch noch Deko mit Erdbeeren.

Und so verschwindet die Marmelade zum Verschenken
in ihre Tüte.

 

Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, du bist ja so fleißig! Ich kann mich zur Zeit nicht so motivieren.
    Bleib gesund und erfreue uns mit deinen Beiträgen.
    LG Karin S.🤗

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.