Freitag, 29. Januar 2021

Blaubeerige Verpackung

 So heute zeige ich Dir die dritte Variante meiner süßen Verpackung...das Stempelset " Fruchtige Grüsse" beinhaltet ja drei Sorten an Früchte und somit ist die letzte Beere...die Blaubeere.

Das ist meine dritte Variante...und die gefällt mir
neben der Erdbeere mir besonders gut.
Auf der Vorderseite die Blaubeeren.


Und die Innenbox wieder mit dem
Designerpapier ausgekleidet.

Die Boxen sind nicht so klein, wie es auf dem Foto wirken...die Größe einer Box beträgt 12cm x 8cm x 10cm...es passt also so einiges hinein.


Grüssle Sandra




(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.