Sonntag, 15. November 2020

So eine tolle Verpackung

Heute melde ich mich später als sonst...doch ich musst die tolle Verpackung noch fertig machen. Gesehen im Internet (das 11.Türchen beim Adventskalender by Scraparound) und ich konnte nicht wieder stehen.

Hier mein Ergebnis....

Die Verpackung ist ein Hingucker.

Das Dach wird dann einfach angeklebt.

Der süße Schneemann ist von Rayher.

Und so sieht die Verpackung aus...
wenn Frau sie noch befüllen muss.

Ich habe sie schon gefüllt und einer meiner Workshopteilnehmerinnen wird sich freuen... es ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für sie.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Rayher, Craft)

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.