Freitag, 20. November 2020

Gesehen- getestet- verliebt

Bei Bellas Papierträume bin ich auf diese Verpackung gestoßen. Sieht super aus und die Umsetzung ist auch nicht so schwer...die werde ich bestimmt nochmals werkeln.

Doch jetzt erst mal in weihnachtlichem Flair...denn Frau benötigt noch so einige Geschenk-Verpackungen.

Die Verpackung noch geschlossen.
Wenn man dran zieht oder von hinten schiebt.
Im Innern ein Fach zum Ablegen eines Reagenzglas oder Schoki.


Die Schrift ist mit dem Computer gemacht....passt so gut.

Da passt so einige hinein...ist 3cm hoch.


Grüssle Sandra


Hier in eigener Sache noch: 

Liebe Karin S.....die immer so fleißig hier einen Kommentar hinterlässt...kannst Du mir bitte Deine Adresse zukommen lassen (würde mich mal bei Dir bedanken). Aber nur wenn Du möchtest...ist ja Datenschutz, grins.


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Privat)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra ,
    werde mich gerne bei dir melden.
    Deine Werke sind doch immer einen Kommentar wert !
    LG Karin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.