Mittwoch, 31. Oktober 2018

HaPpY HaLlOwEen

Ich wünsche Euch allen da draußen vor dem PC ein ganz
tolles gruseliges Halloween.

Für meine Arbeitskolleginnen habe ich eine kleine Überraschung
für diesen Tag.....


Für meine Kolleginnen zur Gruselzeit.

Der Totenkopf passte super dazu.

Hier eine Box mal näher.

Das tolle Glitzerband passt super dazu.

Die Box muss man einfach auseinander ziehen und dann kommt
Frau an den Inhalt.
(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up! und Bettys Creationen)

Grüssle Sandra 

3 Kommentare:

  1. Liebe sandra,
    das ist ja eine tolle Halloween-Überraschungs-Verpackung :O))) Gefällt mir super gut!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ,
    wieder eine spitzen Idee !!!
    Muß ich auch mal ausprobieren.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Claudia und Karin.... Euch einen ganz tollen Abend heute noch und morgen einen erholsamen Feiertag.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.