Montag, 29. Oktober 2018

Es geht wieder los ....


Was ist ein Swap-Tausch?
Ein Swap-Tausch ist eine fröhliche und kreative Runde unter
bastelfreudigen Leuten....in der sich jeder kreativ einbringen und
je nach Art sich kreativ verwirklichen kann.

Wer darf mitmachen?
Jeder der Lust hast, kreativ ist, sich gerne überraschen lässt
und Spaß am Werkeln hat!
Bitte halte Dich an die Teilnehmerbedingungen.

Wie soll ich machen?
Das ist Dir selbst überlassen. 
Es sollte nur zum Thema: "Erst öffnen am 24. Dezember..."
passen und etwas mit Weihnachten zu tun haben.
Dabei darfst Du alles verwenden was Du möchtest
(Holz, Filz, Papier, Beton, Gips, Stoff, usw...…).
Du musst auch so viele Überraschungen werkeln wie es Teilnehmer sind
(bei 10 Teilnehmer- 10 Überraschungen).

Interessiert?
Dann schick mir eine Nachricht und ich setze Dich auf die Liste.
Also nicht lange überlegen und melde Dich an.
Alles Wichtige kommt dann für jeden Teilnehmer in einer Rundmail.

Wie lange kann ich mich anmelden?
Du hast von heute, den 29. Oktober 20178 bis zum 31. Oktober 2018 Zeit.

Unkosten?
Für das verschicken der kleinen Überraschungen hat jeder selbst die Kosten zu
übernehmen, ebenso das Material was Du dazu benötigst.
 Deshalb  bitte nur mitmachen, wenn Du damit einverstanden bist.
Das Porto (5,oo €) zum Zurückschicken,
legst Du einfach Deinem Päckchen
mit Deinen Überraschungen an mich mit hinein.
Sollte ich nicht alles benötigen, gibt es das Zuviel natürlich zurück.

Wann sollen die Swaps fertig sein?
Bis zum 7. Dezember 2018 sollten Deine Swaps (wenn es machbar ist)
bei mir sein. Sollten sich irgendwelche Hindernisse ergeben,
dann schicke mir kurz eine Mail.
Da ja, wie Ihr wisst, im Dezember die meisten Päckchen verschickt werden,
der frühe Abgabetermin, somit kann ich die Päckchen noch rechtzeitig
verschicken und Ihr bekommt sie noch vor Weihnachten.

Bitte gut verpacken und Adresse nicht vergessen.


*** TEILNEHMERLISTE ***
1. Michaela R.
2. Marlene K.
3. Nicole H.
4. Dany S.
5. Christine B.
6. Stefanie K.
7. Sabine R.
8.Sandra S.



Hast Du noch Fragen, dann melde Dich und ich beantworte sie Dir gerne.
In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Swapen.

Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee, liebe Sandra,
    ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß! Da ich schon bei einer anderen Aktion ( Briefumschlagadventskalender ) mitmache, kann ich leider hier nocht auch mitmachen.
    Aber ich bin gespannt, was hier dann so alles getauscht wurde :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.