Sonntag, 7. Oktober 2018

Eine Karte für einen Gutschein

Hier und da benötige ich Gutscheinkarten und da dachte ich mir
warum nicht das süße Wichtelstempelset benützen und
schupp.... ist diese Karte entstanden.


Das Stempelset "Weihnachtswerkstatt" ist so was von flexibel
einsetzt bar... ich liebe es.

Und mit den passenden Framelits "Weg zum Weihnachtsmann" 
kann Frau die Karte noch gestalten.

Klappt man die Karte auf, habe ich auch im Innen noch
die süße Weihnachtsfrau angebracht mit einem kleinen Hinweis.

(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra ,
    eigentlich wollte ich ja keine Stempel mehr , aaaaaaaaaaaaaaaber
    diese sind so niedlich ! Da ich 5 Enkelkinder habe überleg
    ich nochmal neu.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Gutscheinkarte sieht sooo niedlich aus! Der Weihnachtsmann mit Wunschzettel passt perfekt zu einer Gutscheinkarte.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.