Donnerstag, 4. Januar 2018

Eigentlich könnte Frau doch ....

 
... die Swaps im Adventskalender, die ich produziert habe
das ganze Jahr hängen lassen.
 
Aber nach der Reihe:
Im letzten Jahr ( vor guten 4 Wochen) habe ich bei einem
Adventskalender mit gemacht und das wollte ich Dir eigentlich
im Dezember schon berichten.... doch ich denke ein paar Tage danach
ist noch akzeptabel.
 
Ich habe mich für einen Butterbrotpapier-Stern entschieden.
Diesen habe ich 26 mal gewerkelt und eingepackt.
 
Hier siehst DU die zusammengeklappten Papier-Sterne.

Das war die Verpackung für den Stern, ich habe Jedem einen
Umschlag gemacht mit Deko drauf.

Das ist die Deko - jedoch noch nicht fertig.

Hier nun die fertige Verpackung mit meiner vorgegebenen Zahl.

Und so sah der Stern dann aus, wenn er geöffnet wird.
 
Er ist eigentlich eine super Deko für das ganze Jahr, werde sie wohl alle zusammen in einer
Ecke anbringen.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.