Samstag, 6. Januar 2018

Bunt und verrückt

Heute zeig ich Dir eine kunterbunte Karte,
die ich als Neujahrsgrüße gewerkelt und schon verschickt habe.
 
Ich hatte da eine Idee und die wollte ich unbedingt ausprobieren.
Die ersten vier Karten habe fertig gewerkelt, dann musst ich
fest stellen, dass mir das Unterlegen der Zahlen in weiß nicht so
gut gefallen hat. Da hab ich nochmals vier Karten gemacht und
die Zahlen dann mit schwarz unterlegt.
 
Aber seht selber.
 
Meine ersten vier Karten.

Hier siehst DU, wie es aussieht mit der weißen Unterlegung.
Jede Zahl habe ich mit 5 weißen Zahlen unterlegt.
Kommt aber nicht so gut raus.

Das waren dann die nächsten vier Karten.

Und hier siehst DU, wie es aussieht wenn man die Zahlen mit
schwarzen Zahlen unterlegt.
Ich finde das macht sich viel besser.

Und hier meine perfekte Neujahrkarte für 2018.

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.