Montag, 27. November 2017

Adventskalender weiß-grün

Gestern hab ich Dir meinen Adventkalender gezeigt, doch der hat
sich in der Zwischenzeit verändert.
Nein ich hab die Päckchen nicht geöffnet...... wobei Neugierig wäre ich ja schon.
 
 
So hat er noch ausgesehen bis zum Freitag.
Das Braun hat irgendwie nicht so ganz in meinen Flur gepasst.
 
Dann am Wochenende hab ich mich entschieden, nein so will ich ihn
nicht aufhängt lassen.
So hab ich alle braune Tüten in Geschenkpapier eingepackt und dann in diese
weiße Tüten gesteckt.
 
Aufgehängt gefällt er mir noch viel besser als der davor.
 
Bin schon gespannt was alles in den Tütchen steckt.

Ich liebe Grün in allen Variationen.

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.