Sonntag, 26. November 2017

Adventskalender für Mich

Dieses Jahr hab ich mir eine ganz tollen Adventskalender geleistet.
Bei JM Creation gesehen und gleich gedacht, den oder keinen.
Zwar nicht gerade billig, aber für eine Bastelverrückte
ein "Muss" und ich hab ihn ein wenig aufgehübscht.
 
 
Bekommen hab ich diese schon verpackten Tütchen.
Dann hab ich diese an einer Schnur befestigt und mit
Sternen geschmückt.

Die Tüten sind bestempelt worden mit der jeweiligen Zahl.
Bin schon gespannt was aus den Tütchen alles kommen wird.

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.