Dienstag, 12. Januar 2016

Workshop und ihre Ergebnisse

Am Samstag habe ich die Mädels eingeladen auf einen SAB-Workshop.
Über "Ahhh" und "Ohhhs" konnten sie die neuen Artikel anfassen
und natürlich auch ausprobieren.
 
Und als kleines Projekt habe ich mir diese "Teebox" einfallen lassen.
 
Teebox mit Inhalt

Inhalt: Teebeutelbox, Kandiszuckertüte, Schoki
 
***Und das sind die Ergebnisse der Mädels.***
 
Teebox von Valentina und Simone

Teebox von Karin und Pina
Ich muss sagen, jede Teebox sah anders aus und jede ist für sich ein Kunstwerk.
Danke Mädels, es hat mir eine Menge Spaß gemacht mit Euch.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.