Sonntag, 10. Januar 2016

SAB-INSPIRATIONEN Teil 3

So und heute zeige ich Dir drei Projekte mit dem
Stempelset "Hallo".
 
 


*Erste Idee*
Karte zur Geburt
Eine Karte zur Geburt eines Mädchens.
Hier habe ich den Schriftzug "Kleiner Sonnenschein" verwendet.

Hier näher und wieder das tolle Designerpapier "Liebesblüten"

**Zweite Idee**
Graskörbchen mit Schoki
In diesem Körbchen finden drei Ferrero Küsschen Platz.
Eingepackt habe ich die Küsschen mit dem Designerpapier "Kunstvoll Kreiert"
(Umsonst in der SAB)

Hier von oben und als Deko habe ich die kleinen Stempel
benutzt, die im Stempelset vorhanden sind.

***Dritte Idee***
Mini-Kärtchen
Der tolle Stempel "Hallo" passt super für kleine Kärtchen.
Und dieses mal habe ich alle In Color Farben benutzt.

Hier eines näher. Und als kleiner Hingucker habe ich nur zwei
der vier Ecken abgerundet.



Jetzt hüpf mal rüber zu der lieben Stefanie, die hat sich zu dem
tollen Designerpapier "Kunstvoll kreiert" dreimal was einfallen lassen.
(klick hier)

Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.