Sonntag, 27. Juli 2014

Parkallee ...

 
..nennt sich dieses Designpapier von Stampin´Up!.
Und das habe ich nun verwerkelt und süße Kanllbonbons
gemacht, gefüllt und nun liegen sie in einem großen Glas im Bastelzimmer.
Ja und da warten sie nun auf ihre Herausgabe......
 
10 Knallbonbons auf einmal:
(Designpapier "Parkalee", Stanze "Wellenoval", "Oval", "Wegweiser",
Kordel, Tüllband, Stempelset "Work of Art")

 
Und hier etwas näher:
 
Wünsche Euch ein super schönes Wochenende und wenn Ihr  mich sucht,
dann klopft doch im Bastelzimmer an und ich heiße
Euch "Herzlich Willkommen".....
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh, sind die süß. ... Und schon ist ein weiteres Haftnotizblättchen in meinen SU Katalog gewandert unter dem Motto.... DAS WILL ICH AUCH! Hast du für die Bonbons auch eine Anleitung?
    Das Papier ist total schön. Ist mir im Katalog gar nicht aufgefallen.
    Freu mich schon auf die morgigen Kunstwerke.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.