Samstag, 26. Juli 2014

Die Gewinnerinnen stehen fest .....


 
So ich komme gerade von der Übernachtungsaktion aus der Kita,
kann gerade noch meine Augen offen halten (es war eine sehr kurze Nacht 4 Stunden)
und somit ganz schnell noch die Gewinnerinnen bekannt geben
für das Bastelpaket "Milchkarton" in Deiner Lieblingsfarbe.
 
BITTE MELDET EUCH BEI MIR
mit
FARBWAHL.
 
Ach ja und da ich gesehen haben, dass insgesamt 4 einen
Kommentar hinterlassen haben, drücke ich mal ein Auge zu und
schenke allen 4 ein Bastelpaket.
 
1. Sabrina S.
2. Heise aus HM
3. Claudia
4. Britti
 
Also meldet Euch und bis bald.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Na toll,

    da komm ich mal 2 Tage nicht dazu in deinen Blog zu schauen und prompt verpass ich ein "Gewinnspiel".
    Wie wäre es denn mal mit einem Gewinnspiel, in dem es darum geht, wer die meisten Kommentare geschrieben hat :-)

    Tolle Flaschenanhänger und die Milchtüten sehen auch klasse aus!
    Ich freu mich immer auf diese Minuten am Abend, wenn ich mal an den PC darf meist googelt ja Mike für unseren Urlaub, aber manchmal schaff ich es dann doch noch vor dem zu Bett gehen ;-)
    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.