Samstag, 10. Mai 2014

Fix und Fertig, ich habe es geschafft!

Nach 10,5 Stunden habe ich den Großauftrag von Goodies
fertig. 170 Blüten zusammengestellt aus 850 einzelne Blüten,
gewässert, getrocknet, zusammengepinkt und aufgeklebt auf Tütchen.
Zettelchen "Etwas Süßes nur für Dich" drangemacht und
alles gut verpackt in einen Karton.
Die Braut kann kommen und die Tütchen füllen .....
 
Goodie-Tütchen:


Und hier mal alle fotografiert von oben auf dem Basteltisch. ... hi hi meine Füße sind mit drauf,
da ich auf dem Stuhl gestanden habe. :-)
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Wow, Sandra, das hast Du aber Durchhaltevermögen bewiesen. 10,5 Stunden ist echt enorm. Aber das Ergebnis ist toll geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      da hast Du recht. Doch wenn man das Ergebnis sieht, dann sind alle Stunden und Minuten vergessen.
      Und wer denkt so was macht keinen Spaß - der täuscht ... ich liebe es.
      Dir einen schönen Tag und bis bald.

      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.