Samstag, 10. Mai 2014

Endlich eine Garage für meine vielen Adressen....

Ich habe sehr lange hin und her überlegt, wie ich meine vielen
Adressen aufbewahren sollte und da ist mir diese Idee
gekommen und flugs umgesetzt.
 
Adressen-Box:
Hier von Oben gesehen....

 Hier von der Seite ....


Und hier könnt Ihr einige Abstanzkärtchen sehen.
 
Materialien:
Papier Saharasand, Vanille Pur, Limone, Papierspitzendeckchen, Stanze "Anhänger groß",
"Dekoratives Etikett", " Gewellter Anhänger", Lochzange, Kordel, Stempelset "Gorgeous Grunge",
Borderstanze von Martha Stewart, Ösen von Alexandra Renke, Buchstaben von Depot (Restposten),
Karteikärtchen ....


Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.