Dienstag, 7. Januar 2014

Geschenke für ganz liebe Menschen ....

 
Heute zeige ich Euch, was meine lieben Freundinnen als Neujahrspost bekommen haben.
Ein Windfang-Glücksbaummler......
 
 
Windfang-Glücksbaummler:
(Draht, Tüllband, Engelsflügel, Kärtchen mit Stempelmotiven, Charm, Desingpapier,
Stanzen "Herz", "Schmetterling")


Hier etwas näher:

Sorry, ein wenig unscharf:


Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh ich bin Diddl so dankbar, dass ich durch ihn eine Freundin wie dich dazugewonnen habe. Vielen Dank für den tollen Windfänger. Er hat bereits seinen Platz im Haus gefunden und macht sich einfach toll da.
    D a a a a n k e !

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.