Montag, 6. Januar 2014

Eine Bastelidee mit Haushaltsgummis ...

 
Da wir gerade mitten im Werkeln der Einladungskarten sind, wollte
ich Euch nicht so lange warten lassen.
Deshalb hier eine Bastelidee mit Haushaltsgummis und entstanden ist eine Geburtstagskarte.
 
 
Happy Birthday:
(Papier Flüsterweiß, Grün, Vanille Pur, Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag Teil 1")


Und so sind die Linien auf der Karte entstanden:
Haushaltsgummis um einen Acrylblock spannen, in Stempelfarbe eintauchen und stempeln.
Wichtig: Die Gummis dürfen nicht verdreht sein, sonst habt Ihr keine ganze Fläche vom Gummi.
 
 
Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, das ist ja eine supergeniale Idee mit den Haushaltsgummis. Die Karte sieht einfach klasse aus. Einfach toll! Danke für diese neue Anregung. Die werde ich sicher auch bald austesten. Liebe Grüße... Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      schön das Dir meine Idee gefällt. Hinterher sieht man zwar etwas bunter an den Finger aus, aber das Ergebnis lässt sich prima verschenken.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hallo, Sandra,
    das ist ja mal eine coole Sache, und so genial einfach!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.