Sonntag, 1. September 2013

Wie die Zeit vergeht !

Heute habe ich was zu feiern.
 
Vor 20 Jahren hatte ich den ersten Arbeitsbeginn in unserer Einrichtung
und wie man sieht, vergeht die Zeit wie im Flug.
 
Ach herrje, wenn man daran denkt, was aus meinen ersten Kinder geworden ist............
und wie viele man schon in der Kita begleitet hat, geht es mir doch ganz schon ans Herz.
 
Und das Schöne an der ganzen Sachen ist, ich würde kein Kind missen wollen und da die Welt
ja so klein ist, habe ich doch schon von meinen ersten Kinder - dessen Kinder.
 
Dennoch ich blicke mit einen weinenden und einem lachenden Auge zurück und
dennoch bin ich glücklich Freundinnen gefunden zu haben,
dessen Freundschaften heute noch halten,
DANKE Mädels für Alles.
 
 
Mal sehen was die nächsten 20 Jahre so bringen........................


Später melde ich mich nochmals, mit einem Bericht über das Teamtreffen.
Bis dahin macht es gut und ich drück Euch.

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.