Sonntag, 1. September 2013

Teamtreffen mit Jenny !!!!

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade nach Hause gekommen und wollte Euch schnell, kurz und schmerzlos erzählen,
wie das Teamtreffen mit Jenny war.
Ich kann nur soviel sagen, ich bereue keine Minute  und die Mädels
sind alle so lieb und nett gewesen.
Die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen und wir wurden reichlich beschenkt.
Zum einen haben fast alle Mädels geswappt und auch von der
lieben Jenny und Helga gab es
tolle Goddies.
 
Doch riesig habe ich mich gefreut, meine Demo-Mama Stefanie kennen zu lernen.
Es waren zwei tolle Tage und die knapp 600 km die ich hingefahren bin
und auch wieder zurück, waren die Reise echt wert.
 
Und hier ein Bild von mir und meiner Demo-Mama Stefanie.
 
(links Stefanie -  rechts ich)
 
Und hier das erste Bild der Swaps, die ich bekommen habe.
(Bild anklicken und es wird größer)
 
Die nächsten Swaps gibt es dann morgen.
 
So ich werde mir noch einen Cappuccino machen und den Tag ausklingen lassen.
 
Macht es gut und bis morgen.
 
Grüssle Sandra
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    das ist ein tolles Foto. Kann es sein, dass du ein paar Kilos abgenommen hast ? Toll, wenn man das alles so liest, wie so ein Demotreff beeindrucken und begeistern kann. Das muss ja wie Weihnachten für dich gewesen sein. Ich freu mich mit dir. Und die Swaps sind auch toll und sehr vielfältig.
    Ganz liebe Grüße an dich und danke, dass du auch dein Foto mit uns - deinen begeisterten Blogfans- teilst ;-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.