Donnerstag, 22. August 2013

Zum Kaffeeklatsch gibt´s ......

.... ein Geschenk, für die zwei Kinder einer Freundin.
Da man ja sinnvolle Sachen schenken soll, dachte ich mir ein Buch wäre eine schöne Idee.
Doch nur so zu überreichen kommt hier nicht in die Tüte.
Deshalb habe ich für das Buch eine Box gewerkelt mit Kindermotiven.... aber seht doch selbst.
 
 
Bücher-Box:
(Fotokarton in Türkis, Schwarz und grau, Stempelset "Zoo Babies",
 Band, Kordel, Glitzersteinchen)


Box geöffnet mit dem Buch:
(Grösse 23cm x 28cm)
 
 
 
So dann wünsche ich Euch einen schönen Tag
und ich bin dann mal weg.....
 
Grüssle Sandra

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Eine wirklich schöne Geschenkidee.
    Ach, und sooo liebevoll "verpackt"!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Freu mich schon die zwei Kleinen zu besuchen.
      Wünsch Dir einen schönen Tag.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. oh wie süß, das ist wirklich eine tolle Geschenkverpackung. Gefällt mir sehr. Die Zoobabbies habe ich bis jetzt übersehen, brauche ich dia auch noch ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ja die Zoo Babies sind wirklich zuckersüß und im Katalog echt zu übersehen.
      Dennoch vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen.
      Schönen Tag Dir noch und bis bald.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.