Freitag, 23. August 2013

Gefunden und verwerkelt !!!

 
 
Neulich beim Aufräumen und umgestalten meines Bastelzimmers sind mir
wieder die Tempotaschentücher aus Canada in die Hände gefallen.
Und da ich hin und wieder ja Gastgeschenke benötige, habe ich diese
natürlich gleich verwerkeln müssen.
 
Hier die Variante in Orange:
(Papier Grau, Orange, Designpapier, Stanze "Wellenkreis", "Kreis ", Stempel, Band, Glitzersteinchen)


Und hier was in der Box steckt:
 
So und nun werkle ich weiter im Bastelzimmer, hin auf meinen Adventsbasar
im November. Denn so lange man Urlaub hat muss man die Zeit gut
ausnützen und wenn es gerade fluppt, was will man mehr.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist ja wieder wunderschön.... und ich so verschnupft, grins.
    Hm,... ich schreib malgleich die fehlende Kreisstanze auf meine Liste. Da fehlt noch eine zwischen den zweien, dich ich hab :-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.