Donnerstag, 1. August 2013

Überraschung !!!

Wenn der Postbote 3x klingelt gibt es so tolle Überraschungen und eines davon hat mich
von einer ganz lieben Freundin erreicht.
 
Hier ein Einblick auf die tollen Sachen:
So toll waren die Sachen verpackt und ich muss sagen,
da hat sich Birgit sehr viel Mühe gemacht.
 
HERZLICHEN DANK DU VERRÜCKTE..... grins.

Und hier was drin war:
Eine Tasche mit witzigen Aufdruck - so fang ich jetzt mir einen Mann :-)
und ein ganz tolles Armband, lauter leckeres Hüftgold und zwei kleine Bücher.
Selbstgemachte Marmelade fand sich auch darin und eine tolle Karte.
 
 
Nochmals vielen lieben Dank.
 
Grüssle Sandra
 
 

1 Kommentar:

  1. :-) lustig mal meine Basteleien auf deiner Bastelseite zu sehen. Freut mich, dass ich dir damit eine kleine Freude bereiten konnte.
    Du hättest noch viel mehr verdient. Du bist einfach eine tolle Freundin!
    Danke für die tolle Freundschaft.
    Du bist und bleibst einfach ein Goldstück.
    Drück dich ganz doll
    lG

    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.