Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein Tütchen Kaffee !!!

 
Gerade bei dieser heißen Zeit, ist es schwer Schoki zu verschenken, deshalb
habe ich mir gedacht auf den guten alten Kaffee zurück zu greifen.
Und natürlich musste dafür eine nette Verpackung her.
 
 
2 Varianten für den Kaffee:
(Papier Kandiszucker, Vanille pur, Designpapier "Zauber des Orients", Kordel, Öse,
Stanze "Kreis", Brad, Holzstäbchen, Stanze "Dekoratives Etikett")

 
Und hier mit dem Kaffee drin:
 
 
Lasst es Euch gut gehen und morgen beginnt für mich die Weihnachtszeit.
Ja, Ihr habt richtig gelesen, denn für uns Demonstratorinnen beginnt morgen der
Herbst- und Weihnachtsvoreinkauf. Juhu ich freu mich und ich kann Euch sagen,
es wird dieses Jahr sehr romatisch und elegant.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.