Freitag, 7. Juni 2013

Tasche mal ganz anders!
 
Da ich gerne bei Jenny Pauli reinschaue und ich ihre tolle Tasche gesehen habe, konnte ich nicht
anders und musste dieses tolle Teil einfach nachwerkeln.
Ich habe sie aber ziemlich abgewandelt und ich muss sagen in "Gross" sieht sie einfach
super schön aus. Kleiner habe ich sie Euch ja schon mal gezeigt.
 
(Designpapier von Stampin´Up!, Rosette, Aufkleber von Avia-Art,
Papier Savanne und Flüsteweiss, Band)
 
 
Und hier ein kleiner Blick auf den neuen Stampin´Up!-Katalog
 



Leider nur der Katalogrücken, denn MEHR ist noch nicht drin. Ab dem 01.07 darf er sich zeigen und wenn Du einen möchtest, dann schreib mir einfach und für 3,5o € gehört er Dir.
 
Aber was ich sagen kann, es sind wirklich viele schöne Dinge drin, die Frau benötigt.
Meine Liste ist schon geschrieben und am 01.07 wird bestellt. FREU FREU.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.