Samstag, 8. Juni 2013

24 Stunden
 
Also wenn ich so über meinen Basteltisch schaue, und dieser ist wirklich nicht klein,
weiss ich gerade nicht wo der Anfang ist und wo das Ende. HILFE.
24 Stunden sind einfach zu wenig und dabei müssen so einige Projekte unbedingt noch
fertig werden. Was mach ich nur??????
 
Hier ein kleiner Einblick, was gerade so entsteht.
 
Goodies für meinen Tag der offenen Tür
 
Mit den neuen Produkten von Stampin´Up!,
die es ab dem 01.07 zu kaufen gibt.
(Papiertütchen, Kork, Papierspitzendeckchen, Banner, Spellbinder, Stempelset)


Box für Jungs

Die Box ist schon fertig, doch das Verschönern steht noch an,
diesesmal mit einem Astronauten und Sterne, Glitzer & Co..


Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem was ich gerade mache.
Wenn es die Zeit zulässt, melde ich mich nochmals heute Abend und
vielleicht kann ich Euch da schon ein fertiges Projekt zeigen.
 
Bis dahin macht es mal gut und ich bin dann mal wieder am Werkeln.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.