Freitag, 4. Oktober 2024

Ein kleiner Einblick....

 .... auf meinen Basteltisch...der gerade sowas von Voll ist. Ich werkle jede freie Minute an meinem Adventsbasar...und wie ihr ja wisst...ist das nicht in ein paar Tagen geschehen.

Nebenbei noch die Adventskalender fertig gemacht....Geschenke ausgesucht und hier mal ein Einblick was ich dieses Jahr so brauche.

Könnt Ihr erahnen wozu ich diese Dinge benötige oder wo sie auf tauchen werden im Adventsbasar?

Engelchen wo man hin sieht.

Ein Licht und die dazugehörigen Streichhölzer.


So dann mach ich mal weiter und wünsche Dir einen ganz tollen Tag und wenn alles fertig ist...dann seht Ihr es im diesjährigen Adventskalender auf diesem Blog.



Grüssle Sandra


(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Müller Markt, Tedi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.