Sonntag, 7. Juli 2024

Mitten in der Produktion

Ich bin mitten in der Produktion für meine Abschiedsgeschenke an meine Kinder in der Kita.
Wieder geht ein Jahr zu Ende und dieses mal habe ich jedem Kind eine Sonne gewerkelt... 
wie alles dann aussieht...das zeige ich Dir dann nächste Woche.

Jetzt mach ich mal weiter und das Wetter spielt ja super mit...es regnet.


Eine von vielen Sonnen....

... das sieht so suppi aus ..auf dem Basteltisch.

 Habt einen schönen Sonntag...meiner Endet dann um 12.30 Uhr ...denn dann geht es in die Pfarrei...Kinderbetreuung zum Sommerfest der Kirche.


Grüssle Sandra


(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Tedi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.