Samstag, 29. Juni 2024

Ergebnis vom Swap-Tausch

Ich habe vor einer guten Zeit einen Swap-Tausch aufgerufen zum Thema: Glücksmomente.
Heute kann ich Dir die tollen Ideen zeigen von den Teilnehmerinnen.

1. Swap kommt von Andrea ....
... ein süßes Notizbüchle und Leckerli.


2. Swap von Michaela....
.... ein Glas gefüllt mit Schoki ... um die Sprüche geklebt sind.
Im Säckchen Zettelchen für Notizen.
Teelichter als Dankeschön (leider nicht auf dem Foto).


3. Swap kommt von Magdalene...
... ein süßes Täschchen und das Duschgel
war ein Geschenk von ihr.


4. Swap kommt von Stefanie...
... ein maritimes Dekoteil und die
Karte mit Inhalt war ein Dankeschön.


5. Swap kommt von Nicole...
... ein Ständer für Karten oder Bilder 
mit Licht. Das Herz war ein Dankeschön.

 

Meine Idee zeige ich Dir morgen und an Alle die mitgemacht haben...vielen lieben Dank für die süßen Extras und wir hören wieder voneinander...dann zum Adventskalender.



Grüssle Sandra


(Werbung... Produkte stammen von verschieden Anbieter und die Ideen 

stammen von den jeweiligen Teilnehmerinnen in jeder Form.)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sandra,
    es war wieder ein schöner Swap-Tausch und ich freu' mich schon wieder auf den Adventskalender!😅

    Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.