Sonntag, 24. Dezember 2023

Adventskalender Nr. 24

 Heute sage ich " Fröhliche Weihachten" Euch allen und habt heute einen ganz besonderen Tag mit vielen tollen Augenblicke.

 Adventskalender von Scrapgöre... ein Aufsteller.




💓💓💓

Und nun kann ich Dir auch meine Idee zum Adventskalender-Tausch zeigen...ich habe für alle
die mit gemacht haben... einen Traumfänger gehäkelt.

Der fertige Traumfänger... einer von
24 Stück.


Das Innenteil ich gehäkelt und dann an einen
Metallring befestigt.


Die Botschaft für das neue Jahr und einen
guten Schlaf.


So und später noch die letzten Idee aus dem Adventskalender-Tausch. Also schau wieder rein.



Grüssle Sandra


(Werbung...die Idee stammt von Scrapgöre, Produkte stammen von Buttinette, Privat)

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,
    der Aufsteller ist eine schöne Idee und sieht toll aus!!!
    Der Traumfänger ist wunderschön und war sicherlich viel Arbeit, für den such' ich mir ein schönes Plätzchen, wo ich ihn dann hinhänge!!!😉
    Ich wünsch' dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!🎄🔔🎄

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    vielen Dank für die vielen tollen und genialen Ideen, die du uns hier in den letzten 24 Tagen gezeigt hast.
    Vielen Dank auch für die ganze Mühe.
    Der Traumfänger sieht super schön aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sandra
    was für ein wundervoller Aufsteller! Diese Idee muss ich mal nacharbeiten! Auch der Traumfänger gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für all deine Mühe und den tollen Inspirationen!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.