Freitag, 17. November 2023

Eine Überraschung für meine Mädels

Am Wochenende war wieder ein Skyp-Basteltreffen mit unserem Team. Und da wir uns immer Gegenseitig ein Projekt zusenden...hab ich dieses Mal diese Überraschung mit in Paket gelegt.


Zwei Überraschungen für die Mädels.

Aus zwei Farbkarton habe ich eine Tasche
genäht.

Einen Anhänger noch angebracht als 
Deko.....ganz mein Geschmack.


Und hier der Anhänger nochmals.

Im Innern habe ich Jedem vom Team ein Stempelset gepackt.


Grüssle Sandra




(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Creative-Depot)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.