Freitag, 24. November 2023

Adventskalender-Tausch 1°

Ich habe wieder zum Adventskalender-Tausch aufgerufen und 24 fleißige und kreative Personen gefunden.
Hier nun die ersten 8 Türchen mit ihren Verpackungen...den Inhalt zeige ich Dir dann immer am Wochenende...wenn ich sie geöffnet habe.



Türchen Nummer 1
ist von der Stefanie G.


Türchen 2 kommt von Sophia F.

Türchen 3 ist von Jasmin P.
Im Hintergrund eine kleine Überraschung für mich.
Vielen herzlichen Dank.💓

Türchen 4 kommt von Annika A.


Türchen 5 hat die Michaela R. gemacht.
Im Hintergrund ein Dankeschön von ihr.
Vielen lieben Dank. 💓

Nummer 6 ist von Steffanie St.
Daneben ein Windlicht als Dankeschön.
Vielen lieben Dank. 💓

Türchen Nummer 7 ist von der Ines W.
Das  Häuschen und die Schoki waren ein Dankeschön.
Vielen lieben Dank.💓
Eigentlich hatte die Verpackung einen runden
Anhänger mit der Zahl drauf...doch beim auspacken ist 
diese Verpackung übrig geblieben ohne...somit habe ich diese
übernommen.


Türchen Nummer 8 ist von Andrea P.
Der selbstgemachte Labello war ein Geschenk von ihr.
Vielen lieben Dank. 💓


So und morgen geht es mit den nächsten 8 Türchen weiter...also schaut einfach wieder rein.



Grüssle Sandra





(Werbung... Produkte stammen von vielen unterschiedlichen Anbieter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.