Samstag, 11. November 2023

Adventskalender als Workshop

Es ist schon ein paar Tage her...da habe ich einen Workshop gemacht...in der die Teilnehmerinnen einen Adventskalender werkeln konnten. Hier seht ihr den fertigen Kalender...meiner kommt nicht zum Einsatz...denn die Schachteln habe ich dann doch für was anderes benötigt. 


Der fertige Kalender...die Engelsfigur
hat Platz unter ihrem Kleid für den 
24. Dezember.


Der Engel...ich finde ihn süß und die
Ein oder Andere Teilnehmerin hat nur
den Engel gewerkelt.

Der Engel hat ein ganz besonderes
Papier als Kleid erhalten...und natürlich
ganz viele Schneekristalle.

Diese Boxen gehören eigentlich zu dem
Engel...doch meine sind als 
Dankeschön in viele Pakete gewandert.




Grüssle Sandra




(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Amazon, Topp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.