Samstag, 7. Oktober 2023

Megaproduktion

 Ich hab mir eine Megaproduktion angetan und über 40 kleine Boxen gewerkelt....

Hier die Produktion der Minischachteln....



Und hier das Ergebnis...für was ich diese Boxen benötigt habe.
Ich habe die tollen Garnspulen von Creative-Depot und musste diesen
einen Aufbewahrungsplatz werkeln.

Hier die kleinen Boxen
in einer großen Box....


Die Farben passen so toll
zu den Stampin´Up! Farben.




Jetzt bin ich mir noch unschlüssig ob ich noch eine Schiebebox daraus werkeln soll...aber Frau ist da ja sehr flexibel, grins.


Grüssle Sandra



(Werbung... Produkte stammen von Creative-Depot, Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.