Dienstag, 11. April 2023

Ostertauschswap Teil 4

 So heute zeige ich Dir meine Idee.... zum Thema : Frühlingsduft liegt in der Luft.

Alle Teilnehmerinnen sollten ihr Projekt 18 x werkeln und alles gut verpackt zu mir schicken...

ich hab sie dann alle umgepackt und jeder Teilnehmerin dann zugeschickt.


Aber jetzt hier die Projekte mit der Häkelnadel....

Als erstes habe ich Rosen gehäkelt und diese dann auf
einen Magneten geklebt....

.... dann jeder Teilnehmerin ein Körbchen
gehäkelt und natürlich mit einem Label 
versehen.

Noch Anhänger gemacht und dann...

.... die Körbchen mit Papiergras gefüllt und die
Blumenmagnete hineingegeben....und natürlich
noch Schoki.

Hier die Magnetrose noch verpackt im Tütchen.....


...dann alles in eine Tüte gut verpackt und
fertig war die Idee.



Wenn Du auch mal Lust hast...an so einem Swap teilnehmen zu wollen...die nächste Runde startet dann wieder zur Adventszeit...mit dem Adventskalender.



Grüssle Sandra






(Werbung... Produkte stammen von Buttinette, Stampin´Up!, Tobi, Tedi und Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.