Sonntag, 5. März 2023

Heute vor ...





 ... 10 Jahren bin ich bei Stampin´Up! eingestiegen und kann Euch sagen...es gab keinen Zeitpunkt darin...die Entscheidung zu bereuen.

Es macht einfach so eine Menge Spaß mit den Produkten zu Arbeiten.... sie auszuprobieren....neue Sachen darin zu entdecken und wunderschöne Sachen daraus zu gestalten.

Ich möchte mich heute an Euch wenden und einfach mal DANKE sagen 

° für die tollen Jahre bis jetzt

° für die tollen Menschen die ich damit kennenlernen durfte

° für so manchen verrückten Augenblick

° für die lustigen Momente mit Allen hier und auf viele Jahre noch mehr.


Grüssle Sandra


(Werbung... das Bild hab ich von Stampin´Up!) 

3 Kommentare:

  1. hallo, Sandra, herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 jährigen Jubiläum! Ich mag deine Projekte! Mach' bitte weiter so!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Regina....ja ich bin ein richtiger Basteljunky. Grins.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra, ich gratuliere auch zum Jubiläum (wenn auch etwas verspätet....) Ich hoffe es folgen noch viele weitere Jahre!! LG Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.