Dienstag, 20. Dezember 2022

Es öffnet sich das Türchen Nummer 20°

 💓💓💓


Auf die Schnelle noch eine Geschenkverpackung werkeln...und es sollte was her machen...na da sagt Frau nicht nein und werkelte eine Verpackung die man hier und da schon mal gesehen hat...hab sie ein wenig umgewandelt und sie vergrößert...dass auch ja was rein passt und somit verbirgt sich hinter Türchen 20 eine ...

Teelicht-Aufstell-Box


Hier die Box mit dem Teelicht im Einsatz...

Von der Seite gut einzusehen...wie
man die Karte dann aufstellen kann.

Da ist reichlich Platz für so einige 
Überraschungen.

Damit die Karte oben gut hält...habe ich 
sie mit einer Kordel befestigt.



Grüssle Sandra


 💓💓💓



(Werbung... Produkte stammen von Creative-Depot, Stampin´Up!, Privat)



3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Teelichtboxen sind immer so schön und kommen gut an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, eine tolle kleine Schachtel mit einem Aha-Effekt! Hast du dafür eine Anleitung? Das würde ich gerne nacharbeiten.
    Danke für dein tolles Türchen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    der Effekt der Box ist super. Die habe ich so noch nicht gesehen. LG Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.