Freitag, 25. November 2022

Ein Adventskalender für die beste Freundin

 

Es sind ja noch ein paar Tage bis zum 1. Dezember....doch schon jetzt habe ich diesen Adventskalender meiner Freundin geschenkt.

Diese Art habe ich mit den treuen Workshopteilnehmerinnen gewerkelt und da er nun übrig war...dachte ich mir ... diesen doch einer ganz lieben Person zu schenken.

Regal-Schlitten noch besorgt und perfekt passten die 24 Bücherboxen hinein.

Gefüllt ist er mit Schoki und so einigen netten Überraschungen. 


Der fertige Adventskalender....
Die Boxen sind alle selber gewerkelt...


Nummer noch drauf und fertig zum Öffnen.


Grüssle Sandra


(


Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Buttinette, Tedi, Internet)

1 Kommentar:

  1. Absolut bezaubernd, liebe Sandra! Da wird sich deine Freundin aber sehr drüber freuen Ein toller Blickfang für die kommende Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.