Montag, 28. November 2022

Bald geht es los...

 


Hallo Ihr Lieben dort draußen vor dem PC, Tablet & Co.. 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender mit vielen liebevollen und kreativ ausgesuchten Projekten. 

Nur die liebe Stefanie macht dieses Mal nicht mit und macht eine Pause...

dennoch keine Sorge... der Adventskalender ist reichlich an  Ideen gefüllt und ich würde mich freuen...

Dich hier täglich anzutreffen.

Und alle die einen Kommentar oder sonstige Nachrichten hinterlassen, zuschicken und texten...hüpfen automatisch in meinen Lostopf und am Ende gibt es einen und/oder mehrere Gewinner.

Lasst Dich überraschen.

In diesem Sinn...am Donnerstag geht es los und bis dahin...mach es gut.


Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte auf dem Bild stammen von FarbTon, Action, Müller Markt, Tedi und Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.