Mittwoch, 26. Oktober 2022

Halloween-Geschenke

Neben dem Adventsbasar werkeln...habe ich mal wieder Halloween-Verpackungen gewerkelt...die in den nächsten Tagen dann die jeweiligen Beschenkten erreichen wird. 

Ich bin dann mal wieder am Werkeln...und ich sehe bald das Ende vom Grossprojekt.


Alle Verpackungen schön Aufgereiht.


Hab jeder Verpackung dann noch ein
Schildchen mit dem PC gemacht.


 

So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und Woche....machs gut.


Grüssle Sandra

Nachtrag....heute beim Verschenken und in die jeweiligen Körbchen legen...musste ich doch feststellen, dass Frau den totalen Schreibfehler auf den Zettelchen hatte 😬...na dann eben auf den falschen Buchstaben schnell noch eine schwarze Perle geklebt. Gerettet.

(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Internet)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.